Islamisches Konto

Das islamische Konto SwissFutureFX entspricht den Grundsätzen des islamischen Rechts in Bezug auf Bankgeschäfte und Riba (Zinsen). Es handelt sich um einen zinslosen oder Swap-freien Kontotyp für diejenigen, die aus religiösen Gründen nicht mit Zins- / Swap-Konten handeln können.

Kontoinhaber genießen jedoch weiterhin alle Vorteile aller Kontotypen, die von SwissFutureFX mit denselben Spreads und Handelsbedingungen angeboten werden. Öffnen Sie bitte den gewünschten Kontotyp entsprechend Ihrer Einzahlung und wenden Sie sich an Ihren Account Manager, um [email protected] zu aktivieren.

Alle Transaktionen auf islamischen Konten werden um 22:00:00 GMT geschlossen und um 22:00:01 GMT wieder geöffnet, wodurch die Positionen für die nächsten 24 Stunden offen bleiben. Kontoinhaber zahlen keine Gebühren und verstoßen nicht gegen das Scharia-Gesetz.

Händler, die ein islamisches Konto verwenden, können mit allen Handelsinstrumenten arbeiten, Hebel einsetzen, Positionen absichern, Geld auf bequeme Weise einzahlen und abheben.

Eröffnen Sie ein islamisches Konto

Islamic Account

The SwissFutureFX Islamic account adheres to the principles of Islamic law regarding banking activity and Riba (interest). It is an interest free or swaps free account type for those who, for religious reasons, cannot trade on interest/swap incurring accounts.

However, account holders will still enjoy all of the benefits of all the Account Types offered by SwissFutureFX their same spreads and same trading conditions. Kindly open the Account Type you wish according to your deposit and contact your Account Manager to activate to [email protected].

All transactions in Islamic accounts are closed at 22:00:00 GMT and reopened at 22:00:01 GMT, which keeps open positions for the next 24 hours. Account-holders do not pay any fees and do not violate Sharia law.

Traders using an Islamic account can work with all trading instruments, use leverage, hedge positions, deposit and withdraw funds in any convenient way.

Open an Islamic account